Milow

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute, was meine Mama von mir zu Muttertag bekommen hat. Eine Umhängetasche „Milow“ nach dem Freebook von Zucker und Zimt Design.

Ein wirklich tolles Freebook, ich werde sicher auch noch eine „Milow“ für mich nähen. Meine Mama hat sich sehr gefreut und ich hoffe, die Tasche wird ihr ein treuer Wegbegleiter sein.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine

Schnitt: Umhängetasche „Milow“ von Zucker und Zimt Design

Stoffe: Baumwollstoff von Ninis-Needle

               Kunstleder vom Stoffmarkt

15 Gedanken zu „Milow

  1. Die Tasche ist wirklich toll geworden. Ich bin ja überhaupt kein Fan von Muttertag und Co., aber für so eine schöne Tasche würde ich mal mitspielen. 😀
    LG Jana

  2. Schöne Tasche.
    Nach dem Taschenspieler 3-Sew-Along hab ich vorerst zwar genug vom Taschen nähen, aber die merk ich mir auf jeden Fall. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Pingback: Milow  | ninenaeht

Kommentar verfassen

