Prüfung bestanden 😀

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn hat heute seinen Führerschein bestanden und ich habe ihm eine Kleinigkeit gebastelt.


Eine Explosionsbox,innen habe ich zwei Einsteckfächer und eine Straße mit Ampeln gemacht. Noch ein Auto drauf und fertig 😀

Also mein Lieber, gute Fahrt. Und immer schön langsam fahren 😉

LG Eure Nine

9 Gedanken zu „Prüfung bestanden 😀

  1. Die ist ja schön geworden! Von der Fahrschule habe ich damals zum bestandenen Führerschein eine Karte bekommen, auf der stand: „Fahr niemals schneller als dein Schutzengel – er hält sich nicht am Lenkrad, wenn du fährst, wie der Teufel!“. In dem Sinne: Deinem Sohn allzeit gute Fahrt in schutzengeladäquater Geschwindigkeit 😉
    LG Jana

Kommentar verfassen

