Das erste Mal

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon lange wollte ich mich mal an Socken stricken wagen, jetzt habe ich es endlich getan 😀 Dank der tollen Video-Anleitung von Nadelspiel. Die Anleitung ist super erklärt, so das ein Anfänger, wie ich es bin, gut zurecht kommt.

Die erste Easy Socke ist fertig und ein bisschen stolz bin ich schon.


Sie passt sogar. Jetzt muss ich nur noch vernünftige Wolle kaufen und dann kann es losgehen. 

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

8 Gedanken zu „Das erste Mal

  1. Ja bei Nadelspiel hab ich schon viele Anleitungen angeschaut und nach gestrickt. Socken hab ich vor 2 Jahren angefangen,Ich stricke anders, Hebe den faden über, und mit der Verse das wollt nicht so recht. Aber die herzchenverse ist für mich die richtige. Viel Spaß beim Sockenstricken.
    LG Marion

  2. Wow!!! Ans Socken stricken werde ich mich wohl nie heran trauen. Ich rufe immer bei meiner Mama an und „bestelle“ neue ;o)
    Ich bin schon sehr auf dein erstes Paar gespannt.
    Liebe Grüße,
    Janet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s