365 Tage ohne 

Hallo Ihr Lieben,

es ist Dienstag, Zeit Euch zu erzählen, wie es mir vergangene Woche ergangen ist. 


Bisher fällt es mir nicht schwer, keine Kleidung zu kaufen ( hätte auch keine Gelegenheit dazu gehabt *grins*)

So einiges steht auf meiner „To Sew List“ und wird nach und nach abgearbeitet.

Da ich noch Stoff von meinem Shirt übrig hatte und ich versuchen möchte, nicht soviele Stoffreste zu horten, habe ich mir schon mal einen Schlüpper genäht. Witzig war jedoch, dass wir jetzt ein Monats- Thema in der Facebook-Gruppe haben, an dem man, wenn man mag teilnehmen kann. Und diese Woche heißt das Thema „Unterhosen nähen“. Na wenn das nicht passt 😀


Die Panty habe ich nach dem Schnitt von Jannymade genäht, die ich letztes Jahr Probenähen durfte. Der Schnitt sitzt einfach super. Das Ebook bekommt Ihr bei Allesfürselbermacher.

Ich bin gespannt, wie es den anderen ergangen ist und schaue gleich mal bei Piexsu vorbei. 

Habt noch einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: CreadienstagHot und Dienstagsdinge

Advertisements

2 Gedanken zu „365 Tage ohne 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s