Neue Stempel 

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muß Euch unbedingt meine neuen Stempel zeigen 😀

   
 
  
Sind die nicht toll? Also ich bin verliebt 😍

Ausprobiert habe ich sie natürlich auch schon.

  
Im inneren befindet sich wieder ein Teebeutel. Die Stempel passen super dazu, oder was meint Ihr?

  
Und eine Karte 😊

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

6 Gedanken zu „Neue Stempel 

  1. Die neuen Stempel sind toll! Ich mag diese Variante mit dem Acryldings total gerne, das ist so schön vielseitig. Bei mir kommt sie aber bislang nur zum Einsatz, um die Größen in Kinderkleidung reinzustempeln 😉
    Ich bin gespannt, was du bald noch alles zeigst!
    LG Jana

Kommentar verfassen

