Basteln,basteln,basteln

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch heute eigentlich etwas genähtes zeigen, aber leider hatte ich niemand, der ein paar Bilder von mir schießen konnte. Also präsentiere ich Euch etwas gebasteltes. Ich versuche mich momentan daran, verschiedene Dinge ohne Anleitung zu machen und entstanden ist dabei eine kleine Box mit Deckel.

   
 
Und ein kleines Büchlein mit verschiedenen Einsteckfächern.

   
 
Mal sehen, was ich als nächstes ausprobiere 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Rums

5 Gedanken zu „Basteln,basteln,basteln

  1. Beides sehr schön…zum basteln komm ich momentan garnicht…tagsüber will meine kleine mit „rumschnipseln“ und abends kann ich mich nicht wirklich überwinden…
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s