KSW16 Finale

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist das Finale der KSW16, die Diesesmal von Marita ausgerichtet wurde und ich durfte mitmachen.

  
Ich glaube, ich war noch nie so Ideenlos, dabei gefiel mir das Stöffchen doch recht gut. Lange habe ich überlegt, was ich zaubern soll. Das Netz klühte, aber die passende Idee wollte einfach nicht kommen. Auf den letzten Drücker habe ich dann entschieden, ein Utensilo in Kombi mit Jeansstoff, als Blumentopfüberzieher ( sagt man das so?) und ein kleines Deckchen zu nähen. Geplant ist, es auf den Gartentisch zu stellen. Doch dafür muß erst einmal das passende Wetter kommen.

Hier mein Ergebnis 

  
Eine tolle Leistung war es wohl nicht, ich hoffe, die anderen Mädels hatten bessere Ideen.

Liebe Marita, vielen Dank für deine Mühen und das tolle Stöffchen 😊

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Creadienstag und Appelkatha

13 Gedanken zu „KSW16 Finale

  1. Liebe Nine,
    dein Gartenblumentopfset ist sooo schön ♥♥♥
    …und ich hatte auch die Idee von Garten/Blumen/Frühling… 😉
    Nun wünsche ich uns noch die passenden Temperaturen für unsere Gartensaison ❇
    LG Doris von wiesennaht

  2. Das ist doch eine lustige Idee – passt sicher gut auf deinen Tisch (ich hab meinen schon rausgeholt :-)). LG Ingrid

      • Ah, das erklärt einiges 🙂 Ich hatte mich schon gefragt, wie du dein Blümchen sonst Gießen möchtest. Aber das merke ich mir auf jeden Fall mal, falls ich keinen passenden Übertopf für unsere am Wochenende gekaufte Topfpflanze finde, die jetzt vor dem Eingang rumsteht. Dann mit Wachstuch 🙂
        LG Jana

Kommentar verfassen

