Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder gebastelt und gestempelt 😊

Bei einer lieben Freundin hatte ich eine Explosionsbox bestaunen dürfen und dachte mir….ich will auch 😉

Auf einer tollen Seite habe ich dann eine super Anleitung gefunden und es ausprobiert. War gar nicht so schwer. 

   
 
Super geeignet für Gutscheine, wie ich finde. Außen muß ich sie noch ein wenig aufhübschen. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit mir.

Die Anleitung für eine Exlplosionsbox und auch andere Anleitungen findet Ihr bei Trashtortendesign.

Habt einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

Advertisements

9 Gedanken zu „Explosionsbox

  1. Total schön geworden – und vor allem weiß ich jetzt endlich auch, was einen Explosionsbox ist. Ich bin da bei Pinterest schon drübergestolpert, die verlinkten Seiten hatten aber nicht so tolle Fotos, dass ich das kapiert hätte 🙂
    LG Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s