Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder gebastelt und gestempelt 😊

Bei einer lieben Freundin hatte ich eine Explosionsbox bestaunen dĂŒrfen und dachte mir….ich will auch 😉

Auf einer tollen Seite habe ich dann eine super Anleitung gefunden und es ausprobiert. War gar nicht so schwer. 

   
 
Super geeignet fĂŒr Gutscheine, wie ich finde. Außen muß ich sie noch ein wenig aufhĂŒbschen. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit mir.

Die Anleitung fĂŒr eine Exlplosionsbox und auch andere Anleitungen findet Ihr bei Trashtortendesign.

Habt einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

9 Gedanken zu „Explosionsbox

  1. Total schön geworden – und vor allem weiß ich jetzt endlich auch, was einen Explosionsbox ist. Ich bin da bei Pinterest schon drĂŒbergestolpert, die verlinkten Seiten hatten aber nicht so tolle Fotos, dass ich das kapiert hĂ€tte 🙂
    LG Jana

Kommentar verfassen

