Mein Loop und Gewinnerbekanntgabe 

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte Euch meinen Loop zeigen, den ich von Petra zum Monats-Motto-Tausch bekommen habe. Petra hat meinen Geschmack voll getroffen, die Farben sind einfach wunderschön.

  
Vielen Dank liebe Petra, du hast mich wirklich sehr glücklich gemacht 😊

Ich habe natürlich auch einen Loop genäht, er wurde an Bettina geschickt und ich denke, er hat ihr auch gefallen.

  
Den Loop habe ich aus zwei verschiedenen Viskose- Stoffen genäht.

Jetzt noch zur Gewinnerbekanntgabe 😀

TROMMELWIRBEL…….

Gewonnen hat das Ebook “ SportyBag “ von Ninis-Needle Maren!!!

Ich gratuliere dir. Bitte melde dich bis Montag Abend per Mail bei mir ( janinanickel@t-online.de )

Ich wünsche Euch allen schönes, sonniges Wochenende.

LG Eure Nine 

15 Gedanken zu „Mein Loop und Gewinnerbekanntgabe 

  1. Oh wie toll, oh wie toll.
    Ich freue mich so. 😃😁😊
    Und morgen geht’s zum Stoffmarkt, da kann ich gleich noch mehr Stoff kaufen. 😂😁😜😉
    Die Mail an dich geht gleich raus. 😄

  2. Liebe Nine, die Loops sind beide sehr schön! Besonders gut gefällt mir die Idee, einen Loop mit Spitze zu nähen. Deine beiden Viskosestoffe sind traumhaft!
    Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

