Mein Loop und Gewinnerbekanntgabe 

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte Euch meinen Loop zeigen, den ich von Petra zum Monats-Motto-Tausch bekommen habe. Petra hat meinen Geschmack voll getroffen, die Farben sind einfach wunderschön.

  
Vielen Dank liebe Petra, du hast mich wirklich sehr glücklich gemacht 😊

Ich habe natürlich auch einen Loop genäht, er wurde an Bettina geschickt und ich denke, er hat ihr auch gefallen.

  
Den Loop habe ich aus zwei verschiedenen Viskose- Stoffen genäht.

Jetzt noch zur Gewinnerbekanntgabe 😀

TROMMELWIRBEL…….

Gewonnen hat das Ebook “ SportyBag “ von Ninis-Needle Maren!!!

Ich gratuliere dir. Bitte melde dich bis Montag Abend per Mail bei mir ( janinanickel@t-online.de )

Ich wünsche Euch allen schönes, sonniges Wochenende.

LG Eure Nine 

Advertisements

15 Gedanken zu „Mein Loop und Gewinnerbekanntgabe 

  1. Oh wie toll, oh wie toll.
    Ich freue mich so. 😃😁😊
    Und morgen geht’s zum Stoffmarkt, da kann ich gleich noch mehr Stoff kaufen. 😂😁😜😉
    Die Mail an dich geht gleich raus. 😄

  2. Liebe Nine, die Loops sind beide sehr schön! Besonders gut gefällt mir die Idee, einen Loop mit Spitze zu nähen. Deine beiden Viskosestoffe sind traumhaft!
    Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s