Monats-Motto-Tausch-Loop

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Monat März ist zu Ende und jetzt heißt es….zeigt her Eure Loops 😊

Ich würde Euch bitten, hinterlasst im Kommentarfeld Euren Link zum Post. Ich habe weder Lust noch Zeit mich mit Inlinkz rum zu ärgern und habe deshalb beschlossen, es so zu machen. Ich hoffe, es ist okay für Euch.

  
Das neue Thema verrate ich Euch natürlich auch : BUCH/TABLETTKISSEN 😀

Einiges muß ich aber jetzt noch zum Ablauf unseres Monats-Motto-Tauschs ergänzen. Sicher habt Ihr mitbekommen, dass eine Teilnehmerin ausgestiegen ist. Es gibt einfach wichtigeres als den Monats-Motto-Tausch und da kann ich die Entscheidung voll verstehen. Nachgerückt ist nun Marita, worüber ich mich sehr freue.

Herzlich willkommen liebe Marita 😀

Dann würde ich Euch gerne noch um etwas bitten. Es wäre super lieb von Euch, wenn Ihr mir mitteilen würdet, ob ich schon verschickt habt und ob schon etwas bei Euch angekommen ist. So habe ich einfach einen besseren Überblick. Außerdem wäre es toll, wenn Ihr mir Rückmeldung geben könntet, ob die Mail mit der Adresse angekommen ist. Danke.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Loops 😀

Viel Spaß 

LG Eure Nine

21 Gedanken zu „Monats-Motto-Tausch-Loop

  1. Pingback: Monats-Motto-Tausch: Loop | made with Blümchen

  2. Liebe Nine,
    hier findest du meinen Blogbeitrag zum März-MMT:
    http://zumnaehenindenkeller.de/2016/04/01/freutagsfueller-kw-132016-mit-monats-motto-tausch/
    Leider ist der Loop, den ich genäht habe, definitiv noch nicht angekommen. Und die Postfrau hat mir auch wenig Hoffnung gemacht, dass es die Post bis morgen schafft, es wird wohl eher Montag werden 😦 Ich finde es echt doof, dass ich so spät dran, tut mir leid. Ich gelobe Besserung! Jetzt muss ich aber erst einmal recherchieren, was ein Buch- oder Tablettkissen ist, sonst wird das nix 🙂
    LG Jana

    • Ach so, deine Email habe ich erhalten, vielen Dank. Und der wunderschöne Loop von Stefanie ist bei mir angekommen. Den von mir genähten Loop habe ich, wie gesagt, verschickt, aber eben leider erst heute, angekommen ist er also noch nicht :-/

      • Vielen Danke, Jana.
        Ich habe deiner Tauschpartnerin schon Bescheid gegeben, mach dir keinen Kopf. Es gibt halt Dinge, die man nich ändern kann und die Hauptsache ist, das es dir wieder besser geht.
        LG Nine

      • Danke, Nine. Ich habe ihr auch eine Nachricht geschrieben und mich schon mal entschuldigt. Schöner wird das Warten dadurch wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe, sie hat Verständnis – und die nächsten Male zuverlässigere Tauschpartnerinnen 😉
        LG Jana

  3. Pingback: MonatsMottoTausch März: Loop! | Carla näht.

Kommentar verfassen

