Eine Kleinigkeit 

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage 🐰😊

Gestern hatten wir in unserer Gemeinde ein Osterfrühstück und ich habe für jeden eine Kleinigkeit gebastelt.

  
Innen habe ich einen Beutel Tee hineingesteckt, mit einer Holzklammer verschlossen und einen Gruß aufgestempelt.

Ich liebe es, einfach mal eine Kleinigkeit zu verschenken und ich denke, es kam auch ganz gut an.

Habt eine schöne Woche.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Creadienstag , Hot und Dienstagsdinge

10 Gedanken zu „Eine Kleinigkeit 

Kommentar verfassen

