Die letzten TĂ€schchen đŸ˜Š

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt habe ich gestern doch glatt vergessen, den letzten Post von unserem Monats-Motto-Tausch zu schreiben. Mein Tag war aber auch sowas von voll gepackt. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen.

Am Samstag durfte Rebecca zwischen den letzten zwei TĂ€schchen entscheiden und sie hat das TĂ€schchen von Ela gewĂ€hlt.

  
Somit stand dann fest, welches „Pack-mich-ein-TĂ€schchen“ an Maika geht. NĂ€mlich das schöne TĂ€schchen von Julia.

  
So, jetzt ist die Party zu Ende und ich möchte Euch allen Danke sagen, die mit gemacht haben. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß. 😀

Habt einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

2 Gedanken zu „Die letzten TĂ€schchen đŸ˜Š

Kommentar verfassen

