Tag 18 😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon morgen ist unser Täschchen-Tausch zu Ende, doch die Entscheidung von Elke steht noch aus und sicher wollt Ihr wissen, wer von den zwei Letzten heute aussuchen darf.

Elke hat sich für das Täschchen von Anja entschieden 😊

  
Liebe Elke, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Täschchen und dir liebe Anja viel Spaß beim verschicken.

Zwei Lose hatte ich gestern Abend noch und die Entscheidung ist gefallen. Heute darf Rebecca aussuchen. 

Liebe Rebecca, viel Spaß beim wählen 😀

   
 
Somit steht auch fest, wer die Letzte von Euch ist. 

Liebe Maika, vielen Dank für deine Geduld. Dafür sollst du, genau wie Rebecca und Elke, belohnt werden. Ihr bekommt eine Überraschung von mir zugeschickt.

So, jetzt bin ich gespannt, welches Täschchen sich Rebecca aussuchen wird und welches an Maika geht 😉

LG Eure Nine

2 Gedanken zu „Tag 18 😊

  1. Na, das nehme ich natürlich sportlich. Irgendwer muss ja der letzte im Lostöpfchen sein. Und wir wissen ja, was man über spiel- und Liebesglück sagt😊. Ich bin gespannt, welches süße Täschchen mich erreicht. Vielen Dank für die schöne Aktion! Viele liebe Grüße maika

Kommentar verfassen

