Freutag

Hallöchen,

es ist mal wieder an der Zeit, Euch meine Freugründe zu zeigen 😀

Vor einiger Zeit, habe ich bei Ninis-Needle einen Gutschein gewonnen und diesen habe ich jetzt eingelöst 😀

  
Sind die nicht toll? Die Stöffchen werden jetzt erst einmal ein wenig gestreichelt 😉 Schaut doch mal bei Nini vorbei, sie hat soooo tolle Sachen.

Liebe Nini, vielen Dank nochmal für den tollen Gewinn.

Einige von Euch haben ja schon mitbekommen, dass ich das Stempeln für mich entdeckt habe. Meiner Tochter habe ich einfach mal einen Bilderrahmen etwas aufgehübscht.

  
Und heute hat eine liebe Bekannte Geburtstag, ihr habe ich eine Origami-Box gebastelt.

 
 Die Anleitung findet Ihr Hier.

So, jetzt gehe ich mal die Sonne genießen 😊

LG Eure Nine

Verlinkt zu Freutag

Advertisements

3 Gedanken zu „Freutag

  1. Wunderschöne Stöffchen hast du dir ausgesucht… ♥♥♥
    Deine Stempel- und Faltprojekte kann ich nur bewundern…ich hab es nicht so mit Papier… 😉
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Doris von wiesennaht, die heute auch gern Sonne hätte… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s