Freutag

Hallöchen,

es ist mal wieder an der Zeit, Euch meine FreugrĂŒnde zu zeigen 😀

Vor einiger Zeit, habe ich bei Ninis-Needle einen Gutschein gewonnen und diesen habe ich jetzt eingelöst 😀

  
Sind die nicht toll? Die Stöffchen werden jetzt erst einmal ein wenig gestreichelt 😉 Schaut doch mal bei Nini vorbei, sie hat soooo tolle Sachen.

Liebe Nini, vielen Dank nochmal fĂŒr den tollen Gewinn.

Einige von Euch haben ja schon mitbekommen, dass ich das Stempeln fĂŒr mich entdeckt habe. Meiner Tochter habe ich einfach mal einen Bilderrahmen etwas aufgehĂŒbscht.

  
Und heute hat eine liebe Bekannte Geburtstag, ihr habe ich eine Origami-Box gebastelt.

 
 Die Anleitung findet Ihr Hier.

So, jetzt gehe ich mal die Sonne genießen 😊

LG Eure Nine

Verlinkt zu Freutag

3 Gedanken zu „Freutag

  1. Wunderschöne Stöffchen hast du dir ausgesucht… ♄♄♄
    Deine Stempel- und Faltprojekte kann ich nur bewundern…ich hab es nicht so mit Papier… 😉
    Liebe WochenendgrĂŒĂŸe sendet
    Doris von wiesennaht, die heute auch gern Sonne hĂ€tte… 😩

Kommentar verfassen

