Gestempelt und gebastelt 😀

Hallihallo,

eine liebe Freundin hat mir ein Schneide-und Falzbrett ausgeliehen und jetzt kann ich verschiedene Boxen basteln. Es gibt soviele tolle Anleitungen im Netz, echt Wahnsinn 😀

Zunächst habe ich eine kleine Box gebastelt.

  
Eine Küsschenbox ist auch entstanden 😀

  
Und ein Teebuch 😊

  
Hier nochmal alles zusammen.

  
Super schön als kleines Mitbringsel, oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

Anleitung zur Küsschenbox findet Ihr Hier

Anleitung zum Teebuch Hier

Und die Anleitung für die erste Box habe ich von meiner Freundin, kann Euch deshalb keinen Link schreiben.

22 Gedanken zu „Gestempelt und gebastelt 😀

  1. Hallo Nine, die sind sehr hübsch geworden, deine Basteleien. Magst du uns noch die Quellen der Vorlagen verraten? Vor allem das Teebuch würde mich seeehr interessieren! Und bist du schon auf diese Seite gestoßen: http://www.templatemaker.nl/ ? Unglaublich viele auch ausgefallene Formen für Schachteln, und man kann sogar die gewünschten Maße (Breite, Höhe, Länge, oder Radius) eingeben und bekommt ein Gitternetz ausgespuckt. Äußerst genial, finde ich. Liebste Grüße, Gabi

  2. Hallo ich hab auch schon mal so ein teebuch gemacht, cool ist das auch mit dem Verschlusss eines Tetrapaks. Und was macht eigendlich dein schönschreib Projekt. Ich habe auch schon überlegt ob ich so was mal anfange. Ich drucke alles immer aus und klebe es auf.
    LG Marion

  3. Wow so fleissig! Und alles schöne Dinge – vor allem das Teebuch ist toll. Schöne und bedondere Mitbringsel! Die Küsschenbox ist echt praktisch, die kann man auch gut so als kleines Dankeschön oder als Beigabe zu einem Geschenk verwenden – sieht gleich ganz anders aus ☺

Kommentar verfassen

