Blick durchs Schlüsselloch 😊

Hallo Ihr Lieben,

ich darf auch dieses Mal bei der KSW 16 mit dabei sein. Dieses Mal hat die Liebe Marita Stoffstücke verschickt 😊

  
Ich muß gestehen, ich bin noch immer am streicheln 🙈 Lange habe ich jetzt überlegt, was ich aus dem Stöffchen zaubern werde und jetzt weiß ich, was ich machen werde. Natürlich wird es noch nicht verraten 😉

  
Wenn Ihr bei den anderen Teilnehmern einen kleinen Einblick haben möchtet, dann schaut mal bei Marita vorbei 😀

Jetzt noch etwas in eigener Sache. Es geht um den Monats-Motto-Tausch. Gestern bekam ich eine Nachricht einer Teilnehmerin, dass sie leider nicht mehr mitmachen kann. Es hatten sich noch ein paar Mädels “ beworben“ , aber leider finde ich die Mails nicht mehr und mir fällt einfach nicht ein, wer von Euch es war. Würde mich freuen, wenn sich eine von Euch melden würde, ansonsten würde ich den Part übernehmen.

LG Eure Nine 

2 Gedanken zu „Blick durchs Schlüsselloch 😊

Kommentar verfassen

