Jetzt stempelt sie auch noch 😀

Hallo Ihr Lieben,

ich habe etwas Neues für mich entdeckt und es macht soviel Spaß 😊 Vor ca. 2 Wochen war ich auf einem Stamping up Nachmittag eingeladen, ich fand die Sachen schon immer toll, aber da ich ja eigentlich nicht so gerne bastel, dachte ich, dies sei nichts für mich. Da habe ich mich wohl geirrt 😀

Meine erste Karte ist gestempelt und hat sich auch schon auf den Weg zu einem lieben Menschen gemacht.

  
Vielleicht sollte ich jetzt meinen Blog umtaufen 😀

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine

Advertisements

17 Gedanken zu „Jetzt stempelt sie auch noch 😀

  1. „Nine stempelt“? Na, da würde ich an Deiner Stelle vielleicht doch noch etwas warten, ob es sich wirklich zur Leidenschaft entwickelt… 😉 Ansonsten: So als Zweitblog? lg, Gabi

  2. Echt furchtbar, dass es neben dem Nähen noch so viele andere Dinge gibt, die man mal ausprobieren könnte. Wenn man nur mehr Platz und Zeit hätte.
    Die Karte ist süß geworden. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Die Karte ist sehr schön geworden. Ich probiere im Moment auch viel verschiedenes aus. Stempeln aber (noch) nicht. Es gibt einfach so viele tolle Dinge. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stempeln, nähen und was dir sonst noch an kreativer Ablenkung vom Alltag in den Sinn kommt.
    Liebe Grüße, Sandra

  4. Ein Vorteil ist sicher auch, dass das Stempeln nicht so laut ist wie die Nähmaschine, oder? Da muss man nicht so auf die anderen Rücksicht nehmen 😉
    Mir gefällt dein Ergebnis richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

  5. Jaaaaa, das Stempeln birgt eine echte Suchtgefahr!!! Da sollten Warnhinweise auf den Packungen stehen! Die Karte ist superschön geworden!!!
    GLG
    Nici

  6. Sieht toll aus deine erste Karte!
    Es gibt einfach so viele tolle kreative Sachen die man ausprobieren kann! Bin gespannt was du da noch so alles draus zauberst!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s