Tag 11 😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern habe ich keine Mail verschickt……Warum? Weil ich gestern das Glück hatte und aussuchen durfte 😀

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber ich habe mich dennoch entschieden.

  
Das Täschchen von Marietta hat mir von Beginn an gefallen, ich mag die Stoffe total und würde mich riesig darüber freuen. 

Liebe Marietta, ich freue mich schon sehr auf dein Täschchen 😀

Die Auswahl wird immer geringer, schaut mal, welche noch zu haben sind 😊

  
   
 
Habt ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine 

Kommentar verfassen

