Tag 9 😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin echt erstaunt, wie schnell Ihr mir Eure Entscheidung mitteilt. Gestern wurde die Liebe Anja ausgewählt und es dauert gar nicht lange, da teilte sie mir schon ihre Wahl mit. Es soll das hübsche Täschchen von Eileen sein.

  
Liebe Anja, ich wünsche auch dir viel Freude mit deinem neuen Täschchen und Eileen viel Spaß beim verschicken.

Die Übersicht 😀

   
 
  

Es bleibt spannend 😀

Ich möchte Euch noch etwas erzählen, vielleicht wundern sich einige, das ich Euch keine Kommentare mehr schreibe. Das liegt daran, weil es nicht funktioniert. Keine Ahnung, bei WordPress geht es und bei Blogsot mal ja und mal nicht. Seit mir also nicht böse.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

2 Gedanken zu „Tag 9 😊

Kommentar verfassen

