Tag 6😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute mal ganz schnell, ich muß gleich zur Krankengymnastik.

Gestern Abend wurde wieder ausgelost und die Glückliche ist Petra 😀

Liebe Petra, ich wünsche dir viel Spaß beim aussuchen und bin schon sehr gespannt, für welches Täschchen du dich entscheiden wirst. Hier kannst du nochmal nachschauen, welche Täschchen noch zu haben sind.

  
   
 
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.

LG Eure Nine

2 Gedanken zu „Tag 6😊

  1. Gute Besserung, liebe Nine!
    Und falls irgendjemand doch keine Lust mehr hat aufs Mitspielen, würde ich den Platz gerne übernehmen und nochmal aussuchen. Da sind immer noch ein paar Favoriten von mir in der Sammlung 😀 😀 😀
    LG Jana

Kommentar verfassen

