Tag 5 😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollt Ihr wissen, wer heute aussuchen darf? 

Ja? 

Ok, ich will ja nicht so sein 😉

Ausgelost wurde die Liebe Ela und auch sie hat mir schon ihre Wahl mitgeteilt 😊

Das tolle „Pack-mich-ein-Täschchen“ von Ingrid .

  
Liebe Ela, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Täschchen.

Liebe Ingrid, du bist nun die Erste, die aussuchen durfte und deren Täschchen ausgewählt wurde. Ich hoffe, du hattest Spaß und schaust trotzdem noch hier vorbei 😊

Diese Täschchen können jetzt noch gewählt werden. Tessa hat übrigens jetzt auch ihr Täschchen fertig nähen können. Und so sieht es aus 😀

  

   
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG Eure Nine 

2 Gedanken zu „Tag 5 😊

Kommentar verfassen

