Tag 3

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber die auserwÀhlten MÀdels sind so flott, das ich Euch heute auch schon wieder erzÀhlen kann, wer aussuchen durfte und welches TÀschchen es geworden ist.

Gezogen wurde die Liebe Ingrid und sie hat sich mein TĂ€schchen ausgesucht 😀 Ach, was freue ich mich.

  
Liebe Ingrid, ich wĂŒnsche dir viel Freude mit dem TĂ€schchen.

Heute Abend geht es wieder weiter und wer weiß, vielleicht bist du dann an der Reihe 😉

Diese TĂ€schchen sind noch im Rennen 😀 

 
   
 
LG Eure Nine 

Kommentar verfassen

