Geschenke 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein kleiner Blog ist diese Woche 2 Jahre geworden und ich bin total gerührt 😊 Ich habe ganz tolle Geschenke bekommen ( damit habe ich so gar nicht gerechnet). 

 
Eine ganz tolle Tasche von Maika 😘

  
Ein Stöffchen, ein Schlüsselband, etwas süßes und eine ganz tolle bestickte Karte von Janet 😘

  
Tee, eine Tasse mit Löffel und zwei Untersetzter von Bettina 😘

Ihr Lieben, vielen vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut. Ihr seid toll. Fühlt Euch gedrückt 😘

Das zeigt mal wieder, wie toll die Bloggerwelt ist. Oder?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

LG Eure Nine

Verlinkt zum Freutag

Kommentar verfassen

