Mein Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch natürlich das „Pack-mich-ein-Täschchen“ zeigen, welches ich für den Tausch genäht habe.

  
Ich habe die Stoffe ein wenig gepatcht und habe die zweite Variante ( die habe ich bisher noch nicht online gestellt ) genäht. Bin gespannt, wer es auswählen wird 😉

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Creadienstag , Hot und Dienstagsdinge

10 Gedanken zu „Mein Täschchen

  1. Liebe Nine, die Täschchen sind ja alle sehr sehr schön, aber deines gefällt mir auch ganz besonders. Ich bin schon sehr auf deine Variante 2 gespannt vom Schnitt. Nachdem ich die erste Variante für deinen Täschchentausch jetzt endlich ausprobiert habe, freue ich mich ohnehin schon sehr auf das Nähen weiterer Pack-Mich-Ein-Täschchen (und wenn die Zeit nur gereicht hätte, wären auch schon einige fertig ;-)). Die Täschchen sind einfach so praktisch und so wunderbar schnell genäht, das macht richtig Spaß!
    LG Jana

  2. Hübsch sieht es mit den verschiedenen Stoffen aus. Ich habe die 2. Variante schon bewundert und warte gespannt, bis sie kommt. Die gefällt mir sehr gut. Die Spannung steigt, wer sich wohl was auswählen wird!
    LG Elke

  3. Na da schließ ich mich mal den ganzen anderen „Gefällt mir“s an, einfach schön und auch ich bin gespannt 🙂 Und natürlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

Kommentar verfassen

