Runde 2 – Das Nähen 😊

Hallo Ihr Lieben,

es kann losgehen, es darf gewerkelt werden 😊

  
Es haben sich 18 Mädels gemeldet, die mit mir gemeinsam meinen zweiten Bloggeburtstag feiern möchten und ich freue mich riesig.

Mit dabei sind:

Tante Jana
Carina
Julia
Anja
Frau Mama
Marietta
Ingrid
Bettina
Petra
Carla
Janet
Nici
Strippe
Elke
Rebecca

Maika
Tessa
Ela
Und natürlich ich 😊

Ihr habt jetzt Zeit zu nähen und mir bis zum 26.02. Eure Bilder per Mail zu schicken ( janinanickel@t-online.de )

Den Link zum Schnitt und zur Anleitung findet Ihr Hier. Da es mir gesundheitlich momentan nicht so gut geht, habe ich es leider nicht geschafft, die Variante 2 fertig zu bekommen. Die Mädels, die beim Probenähen mit dabei waren, können aber gerne die zweite Variante nähen. 

Ab dem 01.03. wird dann jeden Abend ausgelost und die Auserwählte wird abends von mir per Mail informiert. Sie hat dann bis zum nächsten Abend Zeit sich ein Täschchen auszusuchen und mich zu informieren. Bekomme ich nicht Bescheid, hat die neu gezogene Teilnehmerin zuerst die Wahl.

Ich hoffe, Ihr habt alles verstanden und freut Euch genauso wie ich auf den Täschchen-Tausch 😊

  
Viel Spaß beim Nähen, ich bin schon sehr gespannt 😊

LG Eure Nine 

15 Gedanken zu „Runde 2 – Das Nähen 😊

  1. Liebe Nine,
    ich wünsche dir gute Besserung! Ich freue mich schon sehr auf deinen Taschentausch und lege schon immer wieder Stoffe raus und wieder weg und wieder raus 😀 Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber zum Glück ist das Täschchen ja wirklich schnell genäht, da werde ich vielleicht einfach ein paar nähen und dann mal schauen, welches mir für das Tauschen am besten gefällt 🙂
    LG Jana

  2. Liebe Nine, sollen wir die Täschchen dann schon vorher oder an einem von dir bestimmten Termin zeigen auf dem Blog? LG Ingrid

    • Oh je, habe ich ganz vergessen. Am 01.03. wenn wir anfangen auszulosen, könnt ihr eure Täschchen vorstellen. Ich werde dann hier auch alle zeigen und den Link zu eurer Seite beifügen.
      LG Nine

  3. Oh je!!! Ich Habs verpasst! !! Sorry!! Jetzt bin ich leider nicht mit von der Partie. Ich Schussel. Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem ganz viel Spaß beim Feiern und Tauschen und dir vor allem gute Besserung. LG maika

  4. Ich glaub ich hab mich dann wohl unter dem falschen Beitrag angemeldet… oder du hast mich vergessen 😀 Wenn es dir noch passt, bin ich gerne dabei, ansonsten verfolge ich einfach den Tausch. Das ist auch okay 🙂
    LG, Tessa

  5. Pingback: Täschchentausch – Zwei für alle Nähte

Kommentar verfassen

