Ich durfte aussuchen 😊

Hallo Ihr Lieben,

gestern durfte ich bei Marietta einen Sorgenfresser auswählen. Für alle, die es nicht mitbekommen haben, Marietta feiert mit uns Ihren Bloggeburtstag und veranstaltet einen Sorgenfresser-Tausch. Ja und gestern durfte ich halt wählen. Ich habe mich für das tolle Sorgenfresser-Kätzchen von der lieben Tessa entschieden. Die Wahl fiel mir wirklich nicht leicht.

  
Ist sie nicht toll? ( Das Bild habe ich bei Tessa gemopst. Liebe Tessa, ich hoffe, es ist okay)

Liebe Marietta, vielen Dank für die tolle Party und deine Mühe. Fühl dich gedrückt.

Und wo wir schon mal bei dem Thema Bloggeburtstag sind, ich möchte auch mit Euch feiern und einen “ Pack mich ein Täschchen“ Tausch veranstalten. Wer noch mitmachen möchte, kann sich noch bis morgen anmelden. Also haut rein in die Tasten 😉 Ich freue mich schon riesig.

LG Eure Nine

16 Gedanken zu „Ich durfte aussuchen 😊

  1. Hallo Nine,
    ich habe viel Spaß bei dieser Tausch-Party. Schön, dass ihr alle mitmacht. Ohne euch wäre es eine ziemlich langweilige Party geworden. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Liebe Nine, ich freue mich sehr, dass mein Kätzchen bei dir einziehen darf! Ich bin mir sicher du sorgst gut für sie (und sie hoffentlich auch für dich 😉 )
    Das Bild darfst du natürlich behalten 😉 Gleich morgen früh macht sich die Katze auf die Reise zu dir!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

