KSW-15

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte wieder bei der KSW mitmachen 😊 Dieses Mal hat die Liebe Almut das Stöffchen verteilt und ich muß sagen, ich war sofort verliebt.

Ich wußte sofort, das ich etwas für mich nähen würde, nur was?

Entschieden habe ich mich für ein Tablett-Kissen nach dem Schnitt von Kreativ oder Primitiv .

  
Liebe Almut, vielen Dank fürs Ausrichten. Es hat mir Riesen Freude bereitet.

Jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen Mädels aus dem Stöffchen gezaubert haben. Ergebnisse findet Ihr bei Goldkindelein und wie immer bei Appelkatha.

LG Eure Nine

Verlinkt zu: CreadienstagHot und Dienstagsdinge

16 Gedanken zu „KSW-15

  1. Also da gehts mir wie marietta… hab dein chickes tablett-kissen hier gesehen & gedacht: achja..das könnte ich ja wirklich mal…hm…irgendwann…nähen.
    liebe grüße, lisa*

  2. Oh, das ist ja mal richtig schick geworden!
    Ich hab deinen Link freigeschaltet und weiß leider auch nicht, woran es liegt, dass es nicht mehr klappt.

    Liebe Grüße, Katharina

  3. *hihi* – ich schwankte zwischen Leseknochen und Tablett-Kissen – ich kannte aber bisher nur die komplette Pyramide – so mit dem abgeflachten Boppes gefällt mir das noch besser

Kommentar verfassen

