Schmetterling 

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich einen Origami-Schmetterling nach der Anleitung von Modage machen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Also habe ich einfach mal rum probiert und ich finde meinen Schmetterling gar nicht so übel 😉

  
Geht doch, oder was meint Ihr?

Habt einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

16 Gedanken zu „Schmetterling 

  1. Das ist doch mal ne Alternative zu dem von Modage. Den hab ich nämlich auch nicht hingekriegt. Wollte es demnächst mal wieder probieren, aber deiner wäre da auch ne Möglichkeit. Ich will auch wissen, wie du den gemacht hast. 😉
    Liebe Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s