Sorgenfresser-Tausch 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es soweit….Marietta feiert ihren Bloggeburtstag. Sie hat sich etwas ganz tolles einfallen lassen. Aufgerufen hat sie für einen Sorgenfresser-Tausch. Warum sollten nur Kinder einen haben? Sorgen hat doch jeder mal, oder?

  
Meinen Sorgenfresser habe ich außen aus Jeansstoff und innen aus Baumwollstoff genäht. Ich hoffe, er gefällt Euch. Mal sehen, wo der kleine Kerl bald die Sorgen auffressen darf 😀 Ich bin schon sehr gespannt.

  
Liebe Marietta, dir wünsche ich alles Gute zu deinem Bloggeburtstag 😀 Mach weiter so. 

Jetzt hüpfe ich mal schnell rüber zu Marietta und schaue mir die anderen Sorgenfresser an. Kommt Ihr mit?

Habt ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine 

Advertisements

21 Gedanken zu „Sorgenfresser-Tausch 😀

  1. Dein Jeanskerlchen ist auch total nach meinem Geschmack, wunderschön! Ich glaube, das wird für alle eine ganz schwere Entscheidung, ich fand bisher alle Sorgenfresser ganz zauberhaft 🙂
    Viel Spaß beim Tauschen!
    LG Jana

  2. Hallo Nine,
    ich mag dein kleines Kerlchen. Jeans ist ein tolles Material, hab ich ja auch verarbeitet. 🙂
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Hübsches kleines Kerlchen und Jeans sieht dafür auch toll aus! Der Perlenanhänger ist ja mal süß!!
    Ja, ich finde es auch spannend, wer wohl was aussuchen wird???
    LG Elke

  4. Oh weh – der ist auch sooo niedlich! Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert er mich an jemanden aus der Sesamstraße. Und das meine ich durchaus sehr positiv. 😉
    Liebe Grüße
    Rebecca aka Beccy Sew

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s