Es geht los 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie bereits schon angekündigt, plane ich zu meinem 2.Bloggeburtstag wieder einen Tausch 😀

  
Lange habe ich hin und her überlegt, was wir Tauschen…..und dann kam mir die Idee 😉

Warum nicht einfach aus meinem Freebook “ Pack-Mich-Ein-Täschchen“ einen Tausch machen. Wie findet Ihr meine Idee?

Wer Lust hat, hinterlässt mir bitte bis nächsten Donnerstag ( 18.02.) einen Kommentar hier unter diesem Post und eine Email mit Eurer Adresse ( janinanickel@t-online.de ). Ich bin so gespannt, wer von Euch mit Tauschen mag und welche tollen Täschchen von Euch gezaubert werden. 

Der Ablauf wird so aussehen:

Anmelden: Bis zum 18.02. habt Ihr Zeit Euch anzumelden.

Werkeln: Vom 19.02.- 26.02. näht Ihr ein Pack-Mich-Ein-Täschchen und schickt mir ein             

                    Bild per Mail zu.

Tauschen: Ab dem 01.03. zu meinem Bloggeburtstag wird dann getauscht. Wie lange unsere Tauschzeit sein wird, liegt daran, wieviele Teilnehmer sich anmelden.

So, ich hoffe, Ihr habt alles verstanden. Wenn noch Fragen da sind, immer her damit 😀

Ich freue mich schon sehr und bin soooo gespannt.

LG Eure Nine 

Advertisements

34 Gedanken zu „Es geht los 😀

  1. Hallo Nine,
    da bin ich auf jeden Fall dabei. Eigentlich wollte ich mal eine Pause machen mit den ganzen Aktionen. Hab gerade so drölfzig am Laufen, aber dein Täschchen ist ja ruckzuck genäht, das schaffe ich mal zwischendurch. 🙂
    Darf es denn auch die zweite Version sein? Als Probenäherin hab ich die ja schon.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Hallo Nine,
    Wie schnell doch ein Yjahr vergeht und wir wieder mit dir feiern dürfen. Ich schließe mich gerne an, wollte dein Freebook schon längst mal nähen. Super Gelegenheit. Meine Adrsse hast du ja
    Liebe Grüße Petra

  3. Liebe Janina, da bin ich auch gerne dabei. Mein 1. Blog-Geburtstag steht übrigens auch kurz bevor 😉
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

  4. Hört sich interessant an und deine Tasche sieht wirklich toll aus, da bin ich gerne dabei. Mal eine Tasche nähen steht (wie so viele andere Dinge) ganz oben auf meiner To Do Liste. LG Eileen

  5. Liebe Nine, so ein Geburtstag ist schon was tolles und die Zeit vergeht wie im Flug!
    Da ich zur Zeit eine neue Schmerztherapie beginne, auch neue Medikamente, dachte ich erst, das klappt nicht. Aber so langsam gehts und ich würde dann gerne mit feiern. Kann halt sein, dass das Täschchen etwas wackelig genäht ist oder die Proportionen nicht so stimmen ( s. Sorgenfresser! Lach!) Aber ich bin ganz zuversichtlich!
    Liebe Grüße Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s