Fünf-Fach-Tasche

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß…..ganz schön ruhig hier. Leider komme ich momentan zu nichts. Unserem Hund geht es ständig nicht gut, mein Rücken macht mir sehr zu schaffen und gestern hatte meine Tochter Geburtstag, da standen auch einige Vorbereitungen an.

Jetzt aber genug gejammert….ich habe mich endlich auch mal dazu durchgerungen eine Fünf-Fach-Tasche zu nähen. Und ich muß sagen, echt ein toller Schnitt. Ich bin begeistert 😀 Meine Tasche habe ich aus einer alten Jeans genäht und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. 

   
 
Normal bin ich ja nicht so für Tüddelkram, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Leider ist das Herz nicht ganz mittig, da habe ich mich wohl vermessen 😉 Mir gefällt sie trotzdem und das ist ja die Hauptsache, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Creadienstag ,Hot ,Dienstagsdinge , Taschenundtaeschchen

30 Gedanken zu „Fünf-Fach-Tasche

  1. Der Schnitt ist einfach toll, deine Version gefällt mir richtig gut. Ich habe auch eben wieder eine Tasche aus einer alten Jeans zugeschnitten.

    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Die Tasche ist toll geworden! Mir gefällt auch der Jeansstoff sehr gut und betüddelt ist die Tasche doch eher dezent, oder
    Alles Gute für deinen Rücken und euer tierisches Familienmitglied, hoffentlich wirds bald besser!
    LG Jana

  3. So, nochmal. Wenn man sein Password zum Anmelden bei wordpress nicht mehr weiß, muss man seinen Kommentar halt zweimal schreiben. 😉

    Schöne Tasche, gefällt mir richtig gut. Und das Herz ist an genau der richtigen Stelle. Mittig kann doch jeder.
    Die Anleitung hat mir zwar auch beim ersten Durchlesen einige Fragezeichen beschert, aber wenn man sich einfach Schritt für Schritt durcharbeitet, klappt alles super. Muss davon auch noch mal ein paar andere Varianten nähen.
    Wünsche euch allen gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    • Oh je, vielleicht solltest du dir dein Passwort aufschreiben 😉
      Freut mich, dass dir meine Variante gefällt. Danke 🙂 Ich werde sicher auch noch mal eine oder zwei oder….nähen.
      Unserem Hund geht es wieder besser, mal sehen wie lange 😦 und ich muß mich wohl in Geduld üben und endlich mal zur Krankengymnastik gehen, dann wird es ja vielleicht auch wieder besser.
      LG Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s