Nackenwärmer

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist soweit 😀 Jana’s erstes Freebook ist online.

Gestern habe ich Euch ja bereits erzählt, das ich für Jana Probenähen durfte und heute kann ich euch zeigen, worum es ging.

Es handelt sich um einen Nackenwärmer, der Hals und Rücken schön warm hält. Durch einzelne Kammern verrutschen die Körner auch nicht. Gefüllt werden kann er mit Reis, Dinkelkerne, Kirschkerne oder was auch immer Ihr möchtet. Die Anleitung ist super verständlich geschrieben und beinhaltet tolle Bilder, so das such Nähanfänger sich heran trauen können.

Jetzt zeige ich Euch mal mein entstandenes Kissen 😊

  
Die Anleitung und den Schnitt findet Ihr Hier und ein Gewinnspiel läuft auch gerade bei Jana. Also, klickt schnell mal rüber 😀

Liebe Jana, vielen Dank, das ich für dich testen durfte. Es hat Riesen Spaß gemacht.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Rums

9 Gedanken zu „Nackenwärmer

  1. Liebe Nine,
    vielen Dank, dass du getestet und die Anleitung mit verbessert hast! Ich finde ja den blau gemusterten Stoff von deinem Nackenwärmer einfach großartig! Ich hoffe, du brauchst ihn nicht zu oft 😀 Und wenn, hilft er dir hoffentlich 🙂
    LG Jana

Kommentar verfassen

