Teaser

Guten Morgen Ihr Lieben,

vor ca. Zwei Wochen bekam ich eine Mail von Jana, sie fragte mich, ob ich Lust hätte, für sie probe zu nähen 😊 Na was für eine Frage…..natürlich.

Worum es geht…..um etwas schön kuschelig, warmes. Man kann es in dieser Jahreszeit sehr gut brauchen 😉 Der Schnitt und die Anleitung sind sehr gut beschrieben, so das auch Nähanfänger es wagen können. Schon morgen wird das erste Freebook von Jana online gehen. Also schaut morgen wieder vorbei. Einen kleinen Einblick lasse ich Euch aber schon hier.

  
LG Eure Nine 

9 Gedanken zu „Teaser

  1. Vielen vielen Dank noch einmal, liebe Nine, dass du den Schnitt für mich getestet und dazu beigetragen hast, dass die Anleitung tatsächlich verständlich ist (ich habe zumindest ein sehr gutes Gefühl 😉 ).
    Liebe Grüße!
    Jana

Kommentar verfassen

