Mein neues Körnerkissen

Guten Morgen Ihr Lieben,

der erste Tausch unseres Monats-Motto-Tauschs ist vorüber und heute darf ich Euch endlich mein neues Körnerkissen zeigen 😊

  
Ich habe einen super süßes Bärchen- Körnerkissen von der lieben Ann-Kathrin bekommen.

  
Ist er nicht süß ?

Liebe Ann- Kathrin, vielen Dank für den tollen Bären. Ich freue mich riesig 😊

Ich durfte ein Kissen für die Liebe Julia nähen, doch leider habe ich vergessen Bilder zu machen. Wenn Ihr also wissen möchtet, was für ein Körnerkissen ich genäht habe, dann schaut doch mal bei Julia vorbei 😉

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, welche Kissen Ihr bekommen habt. 

LG Eure Nine 

Verlinkt zum Monats-Motto-Tausch 2016

16 Gedanken zu „Mein neues Körnerkissen

Kommentar verfassen

