Passende Tasche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja bereits meinen Organizer gezeigt, für die, die ihn noch nicht gesehen haben, nochmal ein Bild….oder auch zwei 😀

   
 
Da mir der Stoff so gut gefällt und ich noch etwas über hatte, habe ich mir noch die passende Tasche dazu genäht. Diese ist auch nach einem eigenen Schnitt entstanden.

  
Und hier nochmal mit dem Organizer 😊

  
Meine Tochter meint ja, die Tasche würde nicht zu mir passen 😔 Also ich finde sie toll 😀 Was meint Ihr? Tragbar oder nicht?

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Creadienstag , Dienstagsdinge , Hot , TT-Taschenundtaeschchen und Greenfietsen

19 Gedanken zu „Passende Tasche

  1. Auf jeden Fall ist sie schick und wenn du dich mit der Tasche wohlfühlst, passt sie auch zu dir 🙂 Oder würde sie zu deiner Tochter nur viel viel besser passen? 😀
    LG Jana

Kommentar verfassen

