Organizer 

Hallo Ihr Lieben,

wie ich Euch ja schon erzählt habe, möchte ich beim Taschen Sew Along von Greenfietsen  mitmachen.

  
Im Monat Januar heißt das Motto “ Gut organisiert ins neue Jahr “

  
Ich habe hin und her überlegt, was für ein Täschchen, für mich, zu diesem Motto seinen Zweck erfüllt. Dann fiel mir ein, einen Taschenorganizer besitze ich noch keinen 😀 

Zunächst habe ich nach einem Schnitt im Netz gesucht, doch schnell stand für mich fest, ich möchte meinen eigenen Organizer kreieren. Für mich ist es momentan einfach das Größte, etwas selbst zu entwerfen, so kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen 😀

Und dieses ist dabei heraus gekommen.

  
Leider sind die Bilder nicht so toll, da die Sonne schon wieder verschwunden war. Ich werde Euch die Tage nochmal schönere Fotos machen.

Ich habe innen zwei Fächer und einen Schlüsselhanger gemacht. Außen gibt es auf der einen Seite ein Reißverschlußfach und zwei extra Fächer und auf der anderen Seite nochmal zwei Fächer. So bleibt genügend Platz um schön ordentlich Dinge unterzubringen.

Ich liebe ihn jetzt schon 😊

Was meint Ihr? Gelungen oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Mal sehen, vielleicht schreibe ich Euch eine Anleitung und mache ein Freebook für Euch daraus. Was meint Ihr? Aber erst einmal muss ich meine zweite Variante von dem “ Pack mich ein Täschchen“ fertig bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Greenfietsen und TT-Taschenundtaeschchen

12 Gedanken zu „Organizer 

  1. Der Organizer sieht toll aus, liebe Nine! 🙂 ich hab momentan auch eine neue Liebe entdeckt! Es macht mir unglaublich viel Spaß Pullis und Cardigans zu nähen! 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

