Schnee zum Freutag 

Guten Morgen,

Juchhuuu……es hat geschneit, endlich ist der fiese Nebel verschwunden 😊

  
Außerdem habe ich mich gestern riesig gefreut, denn ich habe bei Ninis-Needle einen Gutschein gewonnen. Hach, was freue ich mich 😀

Ich wünsche Euch ein schönes winterliches Wochenende.

LG Eure Nine 

Verlinkt zum Freutag

10 Gedanken zu „Schnee zum Freutag 

  1. Glückwunsch zum Gewinn… 🙂
    Hier bei uns im Norden ist der Schnee leider auch schon wieder verschwunden… 😦
    …und ich glaube wir haben jetzt den Nebel von euch bekommen… *ggg*
    Ein schönes WE wünscht
    Doris von wiesennaht

Kommentar verfassen

