Schon wieder…

Guten Morgen Ihr Lieben,

sicher denkt Ihr jetzt…..oh nein…..schon wieder….😀

Aber mal ganz ehrlich….kann man je genug Loops haben?

  
Also das mit den Selfie’s muss ich noch üben * grins*

Wieder zurück zum Thema…..Diesen Loop habe ich aus Viskose genäht, er fühlt sich so toll an. Ich frage mich gerade, warum ich nicht schon früher mal Viskose getestet habe. Naja, egal….

Sagt mal, aus welchen Stoffen näht Ihr Eure Loops? Und habt Ihr auch sooooo viele Loops oder nicht? Würde mich wirklich mal interessieren 😉

Habt noch einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Rums

10 Gedanken zu „Schon wieder…

  1. Hallo Nine,
    dein Selfie ist doch gar nicht so schlecht geworden. Vielleicht bekommen wir beim nächsten ein kleines Lächeln?
    Der Loop sieht gut aus. Ich habe mir selber noch keinen genäht, aber trotzdem einige Schals, Tücher und Loops in meinem Schrank.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

