Freutag

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für Freugründe und nachdem meine Woche nicht ganz so toll war, ist es schön zu sehen, dass es trotzdem auch schöne Momente gab.

  
Der Monats-Motto-Tausch hat begonnen, alle Mädels haben sich mit ihrem Fragebogen verlinkt ,den Namen ihrer Tauschpartnerin und das Motto erhalten. Ich bin gespannt, was alles gewerkelt und verschickt wird.

Am allermeisten freue ich mich aber, dass ich jetzt bei der lieben Sarah von Schnüffchen by Sarah im Stammteam Probenähen darf 😊

  
Ihr dürft also gespannt sein, ein Projekt wird gerade getestet und andere sind bereits in Planung 😀

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Nine 

Verlinkt zum Freutag

4 Gedanken zu „Freutag

Kommentar verfassen

