Der Versuch 

Guten Morgen,

ich habe es gewagt….eine Tasche aus Jersey zu nähen 😊 und ich muss zugeben, es klappte besser als ich gedacht hätte. Ok, ich habe sie nicht komplett aus Jersey genäht, sondern mit Baumwollstoff kombiniert. Die Jersey Teile habe ich mit Vlies H250 verstärkt und außerdem noch Volumenvlies benutzt. Ließ sich wirklich gut verarbeiten. Als Schnitt habe ich die Livy von Lunaju genommen. Habe nur eine einfache Variante daraus gemacht 😉 

Schaut sie Euch an…..wie findet Ihr sie?

  
Es wird sicher nicht die Letzte aus Jersey sein, habe noch so einige Ideen.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Rums

13 Gedanken zu „Der Versuch 

  1. Beim Orange wäre ich wohl auch skeptisch gewesen, aber das passt super dazu. Eine richtige Gute-Laune-Tasche ist das geworden. Toll. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

