Monats-Motto-Tausch Termine und Regeln

Hallo Ihr Lieben,

  
nachdem mich einige nach dem genauen Ablauf und Terminen gefragt haben, Liste ich Euch hier nochmal alles auf.

Immer am Monatsende werdet Ihr eine Mail mit dem neuen Thema und der Adresse von Eurem Tauschpartner von mir erhalten.

Bis zum 23. habt Ihr dann Zeit zu werkeln, dann solltet Ihr es verschicken, damit es rechtzeitig ankommt und jede am 01. posten kann, was er erhalten hat. Ihr könnt Euch dann bei mir verlinken, dafür werdet Ihr zwei Wochen Zeit haben.

Ich werde hier im Post immer das Thema eintragen, damit Ihr einen besseren Überblick behaltet 😊

Januar: Körnerkissen

Februar: Deko für Ostern

März: Loop

April: Buch/Tabletkissen 

Mai: Lunchbag

Juni: Nadelkissen

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Solltet Ihr aus welchen Gründen auch immer mal verhindert sein, zB. im Urlaub sein, dann meldet Euch bei mir. Ich kann Euch natürlich das Thema und Euren Tauschpartner schon nennen und so könntet Ihr “ vorarbeiten „.

Im Dezember wäre es vielleicht ganz schön, wenn wir alles ein wenig vorverlegen, damit Euer Päckchen schon vor Weihnachten ankommt. Was haltet Ihr davon?

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, dann immer her damit.

Ich wünsche Euch eine schöne Tauschzeit 😊

LG Eure Nine

6 Gedanken zu „Monats-Motto-Tausch Termine und Regeln

  1. Liebe Nine!
    Hast du eine gerade Anzahl an Teilnehmerinnen? Wenn nicht, würde ich gern mitmachen.
    Mein Blog ist in Arbeit und es wird bald was zu sehen geben.

    LG
    Silvia

  2. Pingback: Monatsmotto – Tausch | LarsLotte trägt... was Mama näht

  3. Pingback: MonatsMottoTausch April | LarsLotte trägt... was Mama näht

Kommentar verfassen

