Der erste Freutag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht 😀

  
Toll finde ich, dass ich dieses Jahr gleich mit einem Freutag beginnen kann,dies möchte ich Euch natĂŒrlich nicht vorenthalten.

Gestern bekam ich Überrachungspost ( ich liebe Überraschungen 😀) von der lieben Maika

Oh, wie habe ich mich gefreut 😊 Eine super schöne Karte war im PĂ€ckchen, etwas sĂŒĂŸes und genĂ€hte GlĂŒckskekse. 

  
Liebe Maika, vielen Dank. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

Außerdem bekam ich noch mehr Post, ich habe mir nĂ€mlich ÜbungsbĂŒcher zum Thema Kalligrafie bestellt. Jetzt kann ich richtig loslegen, bloß meine Stifte sind noch nicht angekommen. Ich hoffe, sie kommen morgen 😉

  Ein wenig geĂŒbt, schön zu schreiben, habe ich natĂŒrlich auch  noch .

  
Ich wĂŒnsche Euch noch einen schönen, ruhigen Neujahrstag.

LG Eure Nine 

Verlinkt zum Freutag

4 Gedanken zu „Der erste Freutag

Kommentar verfassen

