Nähen für Kinderkrebsstation

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit bin ich auf Facebook, in die Gruppe “ Bunte Stoffe gegen Grau“ beigetreten, um die Liebe Ellen zu unterstützen. Es werden Beanies, Katheterbeutel oder auch Mutperlentäschchen für die kranken Kinder genäht. Da ich es eine gute Sache finde und endlich mal ein bisschen Zeit gefunden habe etwas zu nähen, habe ich ein paar Beanies genäht. Ich werde noch einiges andere nähen, bevor sich ein Päckchen auf die Reise machen wird. Aber der Anfang ist gemacht.

  
LG Eure Nine 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s