Handlettering

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine neue Liebe entdeckt 😊

Schon lange bewundere ich die Menschen, die sooo schön schreiben…..ich muß es einfach ausprobieren……kann ich so etwas überhaupt…..macht es mir Spaß…..

Fragen über Fragen. Doch wenn man es nicht versucht, dann erfährt man es nie. Ich habe nach Büchern und Anleitungen gesucht und mich mal schlau gemacht, was man so benötigt und wie man es erlernen kann. Doch möchte ich Geld für etwas ausgeben, obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob es was für mich ist? Nein!!! Also habe ich mal ein wenig gekritzelt…..und es macht Riesen Spaß….also werde ich mir wohl etwas bestellen 😉

  
Für den Anfang doch gar nicht so übel, oder? 

Hat von Euch jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben? Würde mich riesig freuen.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Creadienstag , Hot und Dienstagsdinge

6 Gedanken zu „Handlettering

  1. Oh ja so was mag ich auch können. Bei Frau Hölle auf insta zeugt sie schon mal was. Hab auch quer gelesen das mit extra Papier es viel schöner wird. Dann wird die Farbe schön aufgenommen. Bei Pinterest hab ich auch einige tutorials gefunden. Mein Tag müsste mehr Stunden haben.

    • Oh, meiner auch 😉
      Ich wollte jetzt einfach mal was ausprobieren, habe einen normalen Fineliner benutzt. Kirsten von gelbkariert möchte einen Post schreiben, für Anfänger. Bin gespannt.
      LG Nine

  2. Nicht schlecht deine ersten Versuche.
    ich habe leider keine Erfahrung damit, aber auf Pinterest wirst du ganz sicher fündig.
    viel Spaß und Erfolg beim weiteren kritzeln/üben/schönschreiben 😉
    liebe Grüße Bine

  3. Sieht schon mal gut aus. Leider fehlt mir die Zeit für so was. Meine Handschrift ist wirklich grausig und schön schreiben würde ich gerne können.
    Bin auf deine Fortschritte gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

