Handlettering

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine neue Liebe entdeckt 😊

Schon lange bewundere ich die Menschen, die sooo schön schreiben…..ich muß es einfach ausprobieren……kann ich so etwas ĂŒberhaupt…..macht es mir Spaß…..

Fragen ĂŒber Fragen. Doch wenn man es nicht versucht, dann erfĂ€hrt man es nie. Ich habe nach BĂŒchern und Anleitungen gesucht und mich mal schlau gemacht, was man so benötigt und wie man es erlernen kann. Doch möchte ich Geld fĂŒr etwas ausgeben, obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob es was fĂŒr mich ist? Nein!!! Also habe ich mal ein wenig gekritzelt…..und es macht Riesen Spaß….also werde ich mir wohl etwas bestellen 😉

  
FĂŒr den Anfang doch gar nicht so ĂŒbel, oder? 

Hat von Euch jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben? WĂŒrde mich riesig freuen.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Creadienstag , Hot und Dienstagsdinge

6 Gedanken zu „Handlettering

  1. Oh ja so was mag ich auch können. Bei Frau Hölle auf insta zeugt sie schon mal was. Hab auch quer gelesen das mit extra Papier es viel schöner wird. Dann wird die Farbe schön aufgenommen. Bei Pinterest hab ich auch einige tutorials gefunden. Mein Tag mĂŒsste mehr Stunden haben.

    • Oh, meiner auch 😉
      Ich wollte jetzt einfach mal was ausprobieren, habe einen normalen Fineliner benutzt. Kirsten von gelbkariert möchte einen Post schreiben, fĂŒr AnfĂ€nger. Bin gespannt.
      LG Nine

  2. Nicht schlecht deine ersten Versuche.
    ich habe leider keine Erfahrung damit, aber auf Pinterest wirst du ganz sicher fĂŒndig.
    viel Spaß und Erfolg beim weiteren kritzeln/ĂŒben/schönschreiben 😉
    liebe GrĂŒĂŸe Bine

  3. Sieht schon mal gut aus. Leider fehlt mir die Zeit fĂŒr so was. Meine Handschrift ist wirklich grausig und schön schreiben wĂŒrde ich gerne können.
    Bin auf deine Fortschritte gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s