Mein Fragebogen 

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier kommt mein Fragebogen zum Monats-Motto-Tausch. Ich hoffe, er ist Euch eine kleine Hilfe 😊

1.) Welche Farben magst Du besonders?                                                                                                              

     Ich mag rosa, pink, lila und grau sehr gerne.

2.) Welche Farben gehen so gar nicht?

       Giftgrün und ocker.

3.) Bist Du eher ein praktischer oder romantischer Typ?

       Eher praktisch, ich mag es aber auch manchmal etwas verspielt.

 4.)  Gibt es ein Muster, welches Dir besonders gefällt?

       Ich mag Bärte und Blumenmuster. Sterne gehen auch immer.

5.)  Gibt es Motive, die Du so gar nicht magst?

       Eigentlich nicht.

6.) Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein.

       Kommt ganz drauf an. Lasse mich gerne überraschen.

7.) Gibt es noch etwas, das Dein Tauschpartner wissen sollte?

       Ich freue mich über alles und bin schon sehr gespannt.
LG Eure Nine 

      

Kommentar verfassen

