Infos zum Monats-Motto-Tausch

Hallo Ihr Lieben,

leider funktioniert das Verlinken noch nicht 😔 Ich hoffe, das es an der Zeitverschiebung liegt und heute Nachmittag um 14:00 Uhr geöffnet ist. Wenn nicht, werde ich jeden einzelnen in einem Beitrag Verlinken. Sorry.

  
Das erste Thema für Januar möchte ich Euch auch schon mitteilen 😀

 Körnerkissen

Ich denke, es passt zur Jahreszeit…..soll ja ein bisschen kälter werden.

Bin schon sehr gespannt, was Ihr so zaubern werdet.

Im Laufe des Tages werde ich meinen Teilnehmern die Adressen und Namen per Mail mitteilen. Bitte nicht verraten, wen Ihr benäht. Es soll ja spannend bleiben 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß.

LG Eure Nine

8 Gedanken zu „Infos zum Monats-Motto-Tausch

  1. Du mach dir keinen Strss, das klappt schon irgendwann. Wir hatten am 1. Weihnachtstag keine Internet Verbindung. Warum weiß keiner. Du es wäre sehr nett wenn du mich einfach verlinken könntest, bei mir klappt das noch nicht so, und meine Töchter stöhnen schon. Komm gut ins neue Jahr.
    LG Marion

  2. Liebe Nine,
    nur, damit ich keinen Fehler mache: Wir haben Zeit bis zum 23., um zu nähen, oder? Und dürfen wir auch erst ab dem 23. verschicken oder ggf. schon früher? Nicht, dass ich die Hoffnung hege, dass mir das regelmäßig gelingen könnte 😀 Aber Anfang Januar habe ich noch ein paar Tage Urlaub, da könnte es tatsächlich passieren, dass ich mal nicht erst auf den letzten Drücker an der Nähmaschine sitze 🙂 Und sollen/dürfen wir einen Teaser posten, wenn wir fertig sind oder besser nicht?
    LG Jana

  3. Hallo Janina,
    Ich habe die ursprüngliche Info über die Spielregeln auf deinem Blog gesucht, finde den Beitrag aber nicht mehr? Könntest du so lieb sein und ihn auch mit „Infos zum Monats-Motto-Tausch“ taggen, oder einfach nochmal die Spielregeln posten? Ein bisschen hab ich eh schon aus Tante Janas Kommentar oben entnommen. Das würde mich freuen. lg, Gabi

Kommentar verfassen

