Fragebogen

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, der Monats-Motto-Tausch rückt immer näher.

IMG_2459-2

Heute könnt Ihr Eure Fragebögen verlinken. Ich bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt.

Viel Spaß.

Lg Eure Nine

PS. Verlinken könnt Ihr Euch morgen früh, ab acht Uhr

Nachtrag: Da Ann-Kathrin sich leider nicht verlinken kann, ist Hierder Link.

15 Gedanken zu „Fragebogen

      • Vielleicht auch eher WordPress als inlinkz – WordPress.com stellt sich ja leider total doof an… Was klappt denn nicht? Vielleicht hätte ich ja mit dem gleichen Problem zu kämpfen und kann dir weiterhelfen?
        LG Jana

      • Marietta war mir schon eine tolle Hilfe. Aber bei mir sieht es jetzt unten komisch aus, da müsste ja normal was “ Open in….“ stehen und das tut es nicht.

      • Mmh, bei mir hat es geklappt, sobald ich kapiert hatte, dass ich den Code für WordPress.com und nicht wp.org nehmen und indem HTML-Code für den Beitrag und nicht in den WYSIWYG-Editor einfügen muss (oder umgekehrt???) Ich sehe jetzt auf deiner Seite „document.write(„);“ Den Fehler hatte ich leider nicht. Vielleicht, weil es erst morgen losgeht? Achjeh, doofe Technik! Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
        LG Jana

  1. Ich bin so gespannt. Habe meinen Post jetzt auch schon online gestellt, da sieht es irgendwie besser aus mit dem Link-Up-Tool. Vielleicht hat Jana ja die richtige Idee/einen tollen Tipp. Sie ist ja schließlich auch bei WordPress.
    Zur Not geht es ja auch erstmal ohne Verlinken, wozu gibt es schließlich die Kommentare. 😉 Und später klappt es dann bestimmt auch mit dem Link-Up-Tool. Wir sind ja schließlich alle nur Menschen und gehen das entspannt an. Soll ja Spaß machen. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

      • Sag mal, ist es möglich, dass du bei der Registrierung deines inlinkz-Accounts die Zeitzone in deinem Profil nicht geändert hast…? Es ist nach 8 und ich wollte eben meinen Beitrag verlinken, bekomme aber die Meldung, dass sei erst ab 8 möglich 😀 Auf der inlinkz-Seite gibt es oben rechts den Link Account und dort relativ weit unten die Möglichkeit, die Zeitzone zu ändern in Europe/Berlin. Standard ist, glaube ich, EST und damit wäre es erst um 2 heute Mittag 8 Uhr. 😉
        LGJana

Kommentar verfassen

