Adventskalenderwichteln 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja soooo traurig 😢 Das letzte Päckchen meines Adventskalenders ist geöffnet. Von mir aus, könnte es das ganze Jahr so weiter gehen. Es war wirklich schön, jeden Morgen eine Überraschung zu haben. Vielleicht habe ich ja Glück und kann nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Ok, genug gejammert. Jetzt möchte ich Euch meine letzten Päckchen zeigen.

  
Ich durfte Gurtband, Webband, Schrägband, ein Pyramidentäschchen, ein Fingernadelkissen und ein tolles Täschchen auspacken. Wieder wunderbare Sachen. Liebe Vanessa , vielen Dank für die tolle Zeit, die Du mir bereitet hast. Es war wirklich nichts dabei, was mir nicht gefallen hat. Fühl Dich gedrückt.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit Euren Lieben.

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Appelkatha und zum Freutag

16 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln 

  1. Ich bin auch total traurig. Göttin sei Dank ist ja nächstes Jahr wieder Weihnachten und somit wird es auch wieder einen Adventskalender geben 😉
    Richtig schöne Sachen hattes du drin, das macht den Abschied von Kalender aber leider noch schwieriger….

    Liebe Grüße, Katharina

  2. Hallo liebe Nine!
    Ich freu mich so sehr, dass ich Dir 24 kleine Freuden bereiten konnte. Es hat mir auch echt viel Spaß gemacht, alles für Dich auszusuchen, auch wenn ich ja nicht sooo viel Persönliches in Deinem Blog gefunden habe!
    Dir noch fröhliche Weihnachten und alles Liebe für 2016! Möge die Maschine imme rrattern und die Nadel weiterhin glühen 🙂
    Hab es fein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. so schöne sachen! v.a. der cupcake-nadelkissen-ring ist ja zucker! & ich schließe mich jana an & bin schon so gespannt auf die monats-tausch-aktion! yeah! liebe grüße, lisa*

  4. Wow, so süße Geschenke konntest du aus deinem Adventskalender auspacken, einfach toll!
    Da glaube ich, dass du das Wichteln vermissen wirst! Aber du stehst ja schon in den Startlöchern für die Wichtelei eh Tauscherei, die auch viele Überraschungen bringen wird. Dafür wünsche ich dir gutes Gelingen! und ganz viel Freude.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

Kommentar verfassen

