Freutag

.Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für Freugründe 😊

Ich durfte diese Woche wieder super schöne Dinge aus meinem Adventskalender holen.

  
So schöne Sachen, vielen Dank liebe Vanessa, ich freue mich jeden Morgen aufs Neue ein Päckchen zu öffnen.

Am Samstag bekam ich Überraschungspost von der lieben Bettina, ich habe mich so gefreut. Vielen Dank.

  
Und gestern kam mein Gewinn von Janka. So schöne Sachen, vielen Dank.

  
Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Freutag und Appelkatha

26 Gedanken zu „Freutag

  1. Oh coole Plastertasche 😀

    Ich hatte auch wieder viel Spaß! In den putzigen weißen Kerl hab ich mich voll verliebt! Und so tolle RV wie in deinem Header hab ich jetzt auch *grins*
    GLG Silke

  2. Die Pflastertasche ist ja eine originelle Idee!

    Viel Spaß beim Erkunden und Verwenden deiner Post!

    Liebe Grüße
    Janka 🙂

  3. Tolle Sachen! Ist die Pflastertasche aus einem echten Pflaster genäht? Innen Stoff? Bei der tollen Idee denke ich doch glatt darüber nach, meine Reissverschlussphobie aufzugeben 😀
    LG Jana

  4. Wow! so hübsche Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich für dich über deine Überraschungspost und deinen Gewinn. Das Pflastertäschchen ist echt cool! ich glaube, das wäre so eine kleines nettes Mitbringsel!
    Liebe grüße Elke

  5. Liebe Nine!
    Da komm ich doch aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus!
    Ich freu mich ja so schon, dass Dir die Sachen so gefallen, aber wie ich den Kommis entnehme, kommt die Pflastertasche ja allgemein gut an. Ach wie schön 🙂
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
    Vanessa

Kommentar verfassen

