Kinder-Wendetaschen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder melden….ganz schön ruhig hier momentan. Leider geht es mir noch immer nicht ganz so gut und irgendwie habe ich ziemlich viel um die Ohren. Sicher wird es bald wieder besser werden.

Zeigen möchte ich Euch heute drei Wendetaschen für Kinder

  
Den Froschstoff finde ich so süß 😊

LG und bleibt gesund

Eure Nine

Verlinkt zu: Lila-Lotta

8 Gedanken zu „Kinder-Wendetaschen

  1. Ich glaube, ich habe auch schon mal Taschen in der Art verschenkt, allerdings habe ich da noch nichts ans bloggen gedacht und somit auch keine Fotos 😦
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Bettina

Kommentar verfassen

